Vereinsvostand 2008

Der Feuerwehrverein Steinheid e.V. wurde am 21.12.1990 gegründet und hat 35 Mitglieder. Vereinsvorsitzender ist Jörg Müller, seine Stellvertreterin Manuela Bückreiß. Die Kasse führt Liane Bauer und als Beisitzer sind Mirko Jakob, Klaus - Dieter Bauer und Jürgen Müller tätig. Der Verein unterstützt die aktive Wehr bei verschiedenen Anlässen. Die grössten Veranstaltungen sind die Sternenfahrt in Steinheid, das Kirmesbraten vor unserem Vereinslokal “Gasthaus Irene” und der Tag der offenen Tür der Feuerwehr.

Im Januar 2008 überreichte der Verein einen Mannschaftstransportwagen an die Wehr, der mit Lottomitteln vom Land Thüringen und viel Arbeit beschafft und umgebaut wurde.

Kirmesbraten
[Home] [Einsatzabteilung] [Gerätehaus] [Jugendabteilung] [Technik] [Verein] [Impressum] [Kontakt] [Links]